Ministerialer Besuch bei FLOTT im Bökerbau (Remscheid)

Die Industrieikone Bökerbau präsentiert ihre heutige Nutzung

Wir freuen uns, dass unser NRW-Stadtentwicklungsminister Michael Groschek zusammen mit dem Remscheider Oberbürgermeister Burkhard Mast-Weisz und Frau Dr. Angela Koch von der Denkmalbehörde am Tag des offenen Denkmals zu Gast im Bökerbau waren.

Unsere Besucher zeigten sich sowohl vom Zustand der bis 2017 komplett durchsanierten denkmalgeschützten Immobilie, als auch von der gegenwärtigen Nutzung beeindruckt. Die Montage von FLOTT ist bereits aktiv, die Firma Carlon für CNC-Bearbeitung und Maschinenbau zieht alsbald ein. Francisco Carlon führte die Gäste durch den Bau, da machte es sich gut, dass gerade zu diesem Zeitpunkt ein Großauftrag fertig zur Auslieferung bereit stand.

Knapp 150 FLOTT Bohrmaschine TB13 plus finden ihren Weg in die Werkstätten unseres namhaften Kunden

Knapp 150 FLOTT Bohrmaschinen TB13 plus finden ihren Weg in die Werkstätten unseres namhaften Kunden. Das freut auch unseren Mitarbeiter Artur Fladung, der fleißige Verpacker der Maschinen.

Weiterführende Informationen: bei RGA Online

Artikel RGA: Minister besichtigt eine Ikone. Bökerbau präsentiert am Tag des Denkmals seine neue Nutzung. (von Bernd Büllersbach)

Zurück zur News Übersicht