Warum eine FLOTT Bohrmaschine? Hier findest Du die Antwort …

Herr Trimborn von der bladecommunity hatte verständlicherweise sehr hohe Ansprüche an eine neue Tischbohrmaschine. Nach langer Suche und einigen Enttäuschungen hat er dann die TB13 aus unserem Hause gefunden, die alle seine Bedingungen erfüllt. On Top kam dann noch der Felix Schraubstock. Dem perfekten „Workflow“ steht nun nichts mehr im Wege. Wir freuen uns über seine positive und umfangreiche Berichterstattung. So etwas motiviert uns täglich. Wir sind auf dem richtigen Weg!

Den kompletten Bericht und alle weiteren Infos findet Ihr unter: https://www.bladecommunity.de/thread/17537-meine-neue-tischbohrmaschine-flott-tb-13-plus/

Diese Anforderungen hat die TB13 erfüllt:

  • Senken und Reiben / Spindeldrehzahl von unter 100 U/min.
  • Drehzahlen von über 3000 U/min. für einen 1,25 mm Bohrer!
  • Stufenlos regelbare Drehzahl
  • Bohrer bis zu 13mm Durchmesser sollten kein Problem darstellen
  • Hohes Drehmoment
  • Digitale Drehzahlanzeige

Ein Dank gilt auch Herrn König für die gute Beratung über diese Maschine bei www.dittmar-werkzeuge.de